• Jobs Job bei FPT Robotik GmbH & Co. KG

FPT Robotik GmbH & Co. KG

Amtzell bei Ravensburg

Amtzell bei Ravensburg

Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w) FPT Robotik GmbH & Co. KG Amtzell bei Ravensburg Annahme von Support und Serviceanfragen; erster Kunden-Ansprechpartner für Anwenderfragen und Anlagendiagnose; 1st und 2nd Level Support im Rahmen von Hotline- und Bereitschaftsdiensten.

Robotersysteme Für Die Automatisierung Wer Bei Uns Arbeitet Legt Spuren Auf Der Ganzen Welt Mit Herzblut Leidenschaft Und Viel Gestaltungsspielraum Macht Es In Unserer Unternehmenskultur Spaß Gemeinsam Neue Wege Zu Gehen Du Hast Großes Interesse Am Einstieg In Die Automatisierungstechnik Die Welt Der Findest Du Spannend Du Bringst Neugierde Für Die Technologie Mit Perfekt - Wir Warten Schon Auf Dich Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w) Deine Aufgaben - Am Standort Amtzell Annahme Von Support Und Serviceanfragen Erster Kunden-ansprechpartner Für Anwenderfragen Und Anlagendiagnose 1st Und 2nd Level Support Im Rahmen Von Hotline- Und Bereitschaftsdiensten Fehlersuche Und Fehlerbehebung über Telefon Und Fernwartung Sowie Vor Ort Bei Unseren Kunden Ersatzteilanforderungen Interne Koordination Der Abwicklung Mit Den Beteiligten Fachbereichen Dein Profil - Ergänzt Du Mit Deinem Wissen Und Können Techniker Oder Ingenieur (fachrichtungen: Elektrotechnik Informatik Mechatronik) Mindestens Eine Der Folgenden Qualifikationen: - Grundkenntnisse In Der Roboterprogrammierung (kuka) - Grundkenntnisse In Der Sps-programmierung (multiprog Siemens S7) - Gute Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Erfahrung In Und Anlagenbau Von Vorteil Kommunikationsstark Und Motiviert Freundliche Verbindliche Und Lösungsorientierte Ausdrucksweise Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Und Optional Reisebereitschaft (auch International) Während Inbetriebnahmephasen Und Serviceaufträgen Unser Angebot - Das Erwartet Dich Bei Uns Stark Wachsendes Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Großer Gestaltungsspielraum Mit Spannenden Aufgaben Eigener Verantwortungsbereich Individuelle Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung/-bildung Und Fachspezifische Schulungen Zum Erwerb Fehlender Fachkenntnisse Konnten Wir Dich überzeugen Dann überzeuge Uns Mit Deinen Bewerbungsunterlagen Sende Diese Inklusive Angabe Zu Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Bewerbung@de Fragen Beantwortet Dir Gerne Daniel Rössler Unter Tel: 07520 9513-0 Jetzt Bewerben Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w) Annahme Von Support Und Serviceanfragen Erster Kunden-Ansprechpartner Für Anwenderfragen Und Anlagendiagnose 1st Und 2nd Level Support Im Rahmen Von Hotline- Und Bereitschaftsdiensten Amtzell Bei Ravensburg

Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg)

Programmierer und Inbetriebnehmer von Roboteranlagen (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg & weltw)

Service Desk Mitarbeiter - Technischer Customer Support (m/w)
   FPT Robotik GmbH und Co. KG (Amtzell bei Ravensburg)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Senior IT Architect - Asset Management und Automation (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)